Alexandra Haas

ÜBER MICH

Schon von Kindheit an, habe ich durch die vielen Empfindungen die ich wahrgenommen habe, alles bis ins Detail ergründet und analysiert und relativ früh das Interesse an Persönlichkeitsentwicklung entdeckt. Ich habe wichtige Informationen, vor allem alles was Gesundheit betrifft, wie einen Schwamm aufgesaugt, an mir selbst getestet und für mich persönlich passend und stimmig umgesetzt. Vieles habe ich wieder verworfen und losgelassen und wirkte nur zu oft als exzentrisch wenn ich von meinen Vorhaben, Erfahrungen und Wahrnehmungen erzählt habe.

Für mich ist es Luxus morgens ohne Wecker aufwachen zu dürfen und den Tag mit so viel Entschleunigung zu leben, wie ich das aktuell tue. Ich danke dieser Welt, dass es mir immer noch möglich ist, frei zu wählen, wie ich leben möchte.

War das schon immer so? Nein, auch ich wurde mit dieser Welt konfrontiert, bin nicht tanzend zur Schule gehüpft und habe irgendwann festgestellt, nur noch zu funktionieren. Mein Perfektionismus sowie meine Willensstärke haben mir oft zum Erfolg geholfen. Doch die hohe Erwartung an mich selbst sowie der Druck der Gesellschaft haben mich nach jahrelanger Berufserfahrung als ausgebildete Konditormeisterin in Österreich, sowie fast 10 Jahre Erfahrung in den gehobenen Küchen, der best angesehensten Restaurants und Hotels Norwegens, am Schluß an den Rand des Burnouts gebracht.

Und was für ein Geschenk.......... Der Beginn eines großartigen Lernprozesses hat begonnen. Ich habe mich entschlossen aus dem ständigen Druck der Gesellschaft auszusteigen und meinen eigenen Weg zu gehen. Auch wenn ich oft gegen den Strom geschwommen bin und nicht wußte wo genau mich das hinführt, hatte ich immer dieses tiefe Vertrauen das es sich fügen wird, und das hat es. Meine offene Haltung gegenüber Neuem führte mit der Zeit zu besonderem Interesse an spirituellen Erfahrungen. Dadurch habe ich angefangen andere Entscheidungen zu treffen, bewußter zu leben, habe neue Zugänge zu mir selbst bekommen, meine Stärken gefunden, angefangen meine Schwächen zu akzeptieren und meine hochsensible und weibliche Seite angefangen zu leben und lieben.

Es erfüllt mein Herz mit Freude Menschen zu begegnen. Mit ihnen zu reden, ihnen zuzuhören meine Erfahrungen zu teilen, mich auszutauschen und sie bei tiefgreifenden und intensiven Veränderung- und Transformationsprozessen zu begleiten, zu motivieren und mit meinem Wissen und Verständnis zu unterstützen.

Als ausgebildete Nährstoffexpertin, Multiversal Energycoach, Kochbuchautorin, Haut-und Haarcoach und HSP weiß ich über die Gesundheit und dem damit verbundenem Energielevel des Körpers bestens Bescheid. Wie hilfreich dabei gesunde, bewußte Ernährung, eventuelle Nährstoffsupplementierung und was für eine wichtige Rolle ein gesundes Hautorgan dabei spielt ist mir ebenfalls ein Anliegen zu vermitteln. Mehr Info zu diesen Themen und welche Produkte ich empfehlen kann findet ihr hier auf meinen Seiten.

Als HSP habe ich außerdem die wundervolle Fähigkeit den Menschen mit all seinem Sein zu erreichen. mich in ihn hineinzuversetzen, wahrzunehmen was ist und das große Ganze zu erkennen und zu wissen was benötigt wird um ein Gleichgewiht wieder herzustellen.

In einer schnell lebigen Zeit wie dieser finde ich es besonders wichtig gut auf mich zu schauen. Würde ich da ein dickeres Fell haben, würde ich bei weitem nicht so schnell erkennen wann es für mich an der Zeit ist mich zurückzuziehen um Energiereserven wieder aufzutanken. Wenn es um die Freude und das Glück, im Leben geht spielen für mich besonders Selbstliebe und Selbstakzeptanz eine große Rolle. Um mein Gleichgewicht zu erhalten ist es für mich essentiell mich gesund und bewußt zu ernähren, in einem harmonischem, liebevollem und wertschätzendem Umfeld (mit Mensch und Natur) zu leben, für gute Pflege für Haut und Haar zu sorgen und natürlich gute Gedanken und Dankbarkeit mir selbst gegenüber zu haben und Lebensfreude in den kleinen Dingen des Alltags zu sehen. Ich schätze vor allem Harmonie als Kraftquelle in vielen meiner naturverbundenen Aktivitäten, sowie als leidenschaftliche Tänzerin wenn ich mich den Klängen der Musik voller Leidenschaft hingebe.

Meine Schule waren die Menschen welche mir auf meinem Weg begegnet sind und begleitet haben, ein großes Danke an alle die mich bisher inspiriert haben und noch inspirieren werden.

Wenn du liebst was du tust werden sich immer neue Türen öffnen und du ziehst das an was du aussendest, also fahr deine Antennen aus und freu dich über alles was du empfängst.

 

Alexandra

Kontakt

Kontaktiere mich am einfachsten per Mail
 

alexandra@aha-as.at

@ha!