Impulse

Spiritualität ist für mich Bewusstsein, Bewusst-SEIN um es genauer auszudrücken. Eine Lebensweise rein und originell die uns mit allem verbindet. Bewusst den Tag erleben, achtsam und aufmerksam zu sein und meiner Intuition zu folgen.

Gehe ich liebevoll mit mir selbst und meinem Umfeld um? Welche Nahrungsmittel nehme ich zu mir, sind diese lebendig und spenden sie mir Kraft? Welche Gedanken gehen mir durch den Kopf, stärken sie mich und schaffe ich es in Zeiten wie diesen in der Freude zu bleiben? Was berührt meine Haut. Sind dies nährende Stoffe, pflegen sie mich oder sind sie tot und schaden mehr als das sie meinem Hautorgan dienen? Bin ich dankbar für die täglichen kleinen und großen Glücksmomente und wertschätze ich diese oder gehen sie an mir vorbei?

Diese Funken die der Alltag so mit sich bringt verlangt es zu erkunden und erkennen. Damit du aus dir selbst heraus ein Lächeln auf deine Lippen zaubern kannst, du die Lebensfreude in dir aufleuchten spürst, dich befreit und innerlich gelassen fühlstweil du einen weiteren Tag voller Kraft und Energie abgeschlossen hast. Hier findest du vielleicht einige Impulse nach denen du schon länger Ausschau hältst.

Sei du selbst die Veränderung welche du dir wünschst! Sei bereit mutig deinen Weg zu gehen und dir deine eigene Realität zu erschaffen. Lass dich inspirieren und tue dir, deinem Geist und deinem Leib etwas Gutes.

Facebook

bleib mit mir auch in Facebook in Kontakt 
 

meine fb-Seite